Webhosting inkl. Homepagebaukasten!

Internetverbindung unter Windows beschleunigen

Da ich auch einer von vielen in Deutschland bin, die nicht über tausende von Kilobites Bandbreite besitzen, habe ich nach einem Weg  gesucht das mir zur Verfügung stehende optimal aus zu reizen, dazu habe ich für Windows ein Programm entdeckt, welches durch Priorisierung der Datenpakete einzelne Anwendungen beschleunigt. Optimal ist dies für den Einsatz von Media-Anwendungen,  Spiele,  File-Sharing-Anwendungen und Fernwartungs-Software.

cFosSpeed heisst das Optimierungs-Werkzeug und wird von der Firma Fos Software GmbH aus Bonn angeboten. Erhältlich ist dieses als 30 Tage Testversion und soll in der Kommerziellen Version für Privatkunden 15,90€ und für Firmenkunden 39,90€ kosten. Ein Volumen-Lizenz-Modell konnte ich leider nicht entdecken, aber ich denke eine Anfrage bei der Firma lässt bestimmt auch in diese Richtung hoffen.

Ein Blick darauf lohnt allemale und der Endpreis für Privatkunden ist erschwinglich.

Meine Testergebnisse mit diversen Spielen und Anwendungen werde ich nach Abschluss der Test-Phase veröffentlichen.

 

Herstellerlink: http://www.cfos.de/de/index.htm

Administrator aus Leidenschaft

Kommentar schreiben